News RSS-Feed

08.09.2021 TILLI City Immobilien vermittelt neuen Store für Foot Locker in Ulm

Der Retail-Spezialist TILLI City Immobilien hat dem Sportartikelhersteller Foot Locker ein Ladenlokal für einen neuen Store an der Bahnhofstraße 3 in Ulm vermittelt. Foot Locker sicherte sich die derzeit noch durch Tally Weijl genutzte Fläche mit rund 240 Quadratmetern Einzelhandelsfläche und eröffnet den neuen Store voraussichtlich im Frühjahr 2022.

Elisabeth Michalowski und Tina Maren Below werten die Vermietung an Foot Locker als weiteren Beleg, dass sich das Thema Einzelhandel in der Innenstadt eben nicht, wie von einigen Auguren vorhergesagt, erledigt habe. Vielmehr, so die beiden Retailexpertinnen, sei eine deutlich verstärkte Nachfrage nach Ladenflächen spürbar, seitdem der Lockdown beendet und dem innerstädtischen Einzelhandel wieder eine Perspektive eröffnet wurde.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!