News RSS-Feed

10.09.2021 Denns BioMarkt kommt in den Bergmannkiez in Berlin

Im Winter 2021/2022 eröffnet am Mehringdamm 68 in Berlin ein neuer Denns BioMarkt. Vormieter am Standort war ein regionaler Supermarkt. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Denns BioMarkt bezieht in Berlin-Kreuzberg ein Ladenlokal mit rund 290 Quadratmetern Verkaufsfläche. Hier bietet der Biofachmarkt eine breite Auswahl an Bio-Lebensmitteln, ökologischen Drogeriewaren und Naturkosmetik. Insgesamt 6.000 Artikel, darunter viele regionale Produkte, finden ihren Platz in den Regalen des Biofachmarkts und seiner gut sortierten Käsetheke. Eine Bäckertheke wird neben ofenfrischen Backwaren auch Mittagsgerichte und herzhafte Snacks zum Mitnehmen anbieten.

Christin Franke, Senior Consultant Vermietung bei LÜHRMANN in Berlin, hat die Standortsuche begleitet: „Der Bergmannkiez ist ein angesagtes, junges Viertel mit einer Klientel, die Wert auf bewussten und nachhaltigen Konsum legt. Für Denns BioMarkt ist die neue Fläche am Mehringdamm ein idealer Standort.“

Auch schon bei der Anmietung eines Ladenlokals im Boxhagener-Kiez im Berliner Bezirk Friedrichshain hatte Denns BioMarkt auf die Expertise von LÜHRMANN vertraut.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!