News RSS-Feed

14.09.2021 Karlsruhe: reallocation vermittelt Neubaustandort an Detlev Louis

Fotocredit: FREYLER Industriebau
In der Durmersheimer Straße 188 entsteht auf dem bisher als VW Nutzfahrzeugzentrum genutzten Grundstück der Hans Eberhardt GmbH & Co KG ein ca. 1.000 m² Einzelhandelsneubau für die Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH aus Hamburg. Die bisherigen Bestandsgebäude wurden abgerissen und weichen einem Neubau im KfW-40 Standard.

Neben der Einzelhandelsfläche wird das Grundstück mit einem weiteren Gebäude für die Nutzung als Büro/Lager/Produktion mit ca. 1000 m² Mietfläche erstellt. Hierfür können noch Mieter gefunden werden. Die FREYLER Industriebau GmbH, Bereich Nord-Baden betreut den Eigentümer in der Projektplanung und Bauausführung.
Der Mietvertrag kam auf Vermittlung der reallocation commercial properties GmbH zustande.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!