News RSS-Feed

15.09.2021 TILLI City vermittelt neuen Store für Scotch & Soda in Stuttgart

Der Retail-Spezialist TILLI City Immobilien hat dem niederländischen Modefilialisten Scotch & Soda ein Ladenlokal für einen neuen Store an der Königstraße 19A in Stuttgart vermittelt. Scotch & Soda sicherte sich die zuvor durch Geox genutzte Fläche mit rund 180 Quadratmetern Verkaufsfläche und eröffnet den neuen Store voraussichtlich noch in diesem Herbst.

Elisabeth Michalowski und Tina Maren Below, geschäftsführende Gesellschafterinnen von TILLI City Immobilien, konnten den neuen Store für Scotch & Soda im Rahmen ihres Exklusivmandates für Relocations des Unternehmens vermitteln. Die Scotch & Soda-Filialen im Dorotheenquartier und in der Calwer Straße in Stuttgart werden vor dem Hintergrund der Neuansiedlung an der Königstraße nicht weiter betrieben.
TILLI City Immobilien hat im Rahmen des genannten Mandates bereits seit April 2020 erfolgreich Verhandlungen und Gespräche mit Vermietern im Hinblick auf Corona-Hilfen für 22 Standorte in Deutschland und Österreich geführt. Im vergangenen Jahr konnte zudem ein weiterer Store für Scotch & Soda in Westerland auf Sylt vermittelt werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!