News RSS-Feed

16.09.2021 VECTOR Real Estate verstärkt sein Management Team

Robert Scheepers (links) und Sven Bayer, Fotoquellen: VECTOR Real Estate GmbH
Die VECTOR Real Estate GmbH, ein neu gegründeter Projektentwickler und Investor mit Fokus auf die Top-7-Regionen, verstärkt ab sofort sein Management-Team mit Sven Bayer (39) als Director Development und mit Robert Scheepers (31) als Director Transactions. Mit dem Teamausbau will VECTOR vielversprechende Marktopportunitäten in den Nutzungssegmenten Büro, Wohnen und Quartiere schneller und zielgerichteter umsetzen.

Sven Bayer wird als Director den Kernbereich Development bei VECTOR mit aufbauen und verantworten. Bayer bringt rund zwölf Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit. Vor seinem Einstieg bei VECTOR bekleidete er bei der Development Partner AG vier Jahre die Position Geschäftsführer Projekte, davor war er acht Jahre bei der Landmarken AG als Projektleiter im Bereich Einzelhandel, Geschäftshäuser und Mixed-Use Immobilien tätig. Bayer hält einen Abschluss in den Studienfächern Wirtschaftsgeographie und Volkswirtschaftslehre sowie einen Abschluss als Immobilienökonom der International Real Estate Business School (IREBS).

Robert Scheepers wird als Director sämtliche Aktivitäten im Bereich Transactions bei VECTOR mit verantworten und den Bereich auch weiter ausbauen. Scheepers, der einen Abschluss als Master of Arts in Real Estate Management hat, ist seit mehr als zehn Jahren auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig und verantwortete in dieser Zeit zahlreiche große regionale und bundesweite Transaktionen sowie Projektentwicklungen. Zuletzt bekleidete er die Position als Director Transactions bei der Development Partner AG. Insgesamt hat Scheepers in dieser Funktion ein Projektvolumen in Höhe von rund zwei Milliarden Euro akquiriert.

„Ich freue mich sehr darüber und bin stolz darauf, dass mit Sven Bayer und Robert Scheepers zwei Top-Professionals am Immobilienmarkt den Aufbau unserer Gesellschaft von Beginn an begleiten werden. Unser Unternehmen ist auf Wachstumskurs und Sven wie auch Robert werden mit Ihrem Know-How und ihrem Netzwerk unsere Expansion bestens unterstützen“, sagt Ralf Niggemann, CEO und Gründer der VECTOR Real Estate Group.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!