News RSS-Feed

16.09.2021 EuroShop eröffnet weiteren Store in Leipzig

Leipzig bekommt seinen fünften EuroShop: In der Nikolaistraße 6 – 10 mietete die Schum EuroShop GmbH & Co. KG gut 260 Quadratmeter Einzelhandelsfläche über das Leipziger Retail Services-Team von BNP Paribas Real Estate. Vorheriger Mieter des Ladens war der Outdoor-Ausrüster Mammut, Eigentümer der Immobilie ist ein institutioneller Investor. Die Eröffnung in der Leipziger City ist für Mitte September geplant.

2004 wurde der erste EuroShop in Bottrop eröffnet und war damals bundesweit der erste Anbieter mit einem Fixpreis-Sortiment. Seitdem expandiert das Unternehmen stetig, betreibt heute mehr als 350 Filialen deutschlandweit und beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter. EuroShop bietet alle Artikel zu einem Einheitspreis von 1,10 € an und hat jährlich über 5.000 Produkte im Sortiment.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!