News RSS-Feed

21.09.2021 Prominente Neubesetzung: Michael Dietzel wechselt zu Plentific

Michael Dietzel - neuer Director Sales bei Plentific
Plentific, die führende Plattform für smartes Immobilienmanagement, gibt heute eine Schlüsselbesetzung im Deutschen Führungsteam bekannt. Michael Dietzel, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung der Haufe Real-Estate AG, wechselt zu Plentific und wird ab Oktober in seiner Position als Director Sales die ambitionierten Wachstumsziele des SaaS-Unternehmens in Deutschland vorantreiben.

"Wir freuen uns sehr, mit Michael Dietzel einen ausgesprochenen Profi mit langjähriger Branchenerfahrung gefunden zu haben, der den nötigen Biss und die Führungserfahrung hat, um unseren Anspruch als Innovator im Deutschen Immobiliensektor zu unterstreichen, " so Sven Dunker, Country Manager der Plentific GmbH mit Sitz in Berlin. Mit Stationen bei Techem, Randstad, ista Deutschland, Kalorimeta und schließlich als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Haufe Real-Estate AG verfügt Michael Dietzel über eine langjährig herausragende Expertise im Markt mit hoher Kompetenz im Vertrieb von Software für den Immobiliensektor.

Michael Dietzel: "Der Immobiliensektor hat ein noch sehr großes Entwicklungspotential hinsichtlich der Digitalisierung der Verwaltung. Eine voll integrierte, cloud-basierte Lösung als Grundlage hoher Prozess und somit Zeiteinsparung ist da nur der nächste logische Schritt.Plentific bietet seinen Kunden bereits heute die beste und innovativste Plattform auf dem Markt. Ich freue mich auf die Herausforderung und auf ein schlagkräftiges Team, mit dem wir den Expansionskurs von Plentific vorantreiben werden.”





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!