News RSS-Feed

22.09.2021 Colliers ernennt Marc Nickel zum neuen Head of Office Letting Frankfurt

Marc Nickel
Marc Nickel wird der neue Head of Office Letting Frankfurt im Deutschland-Team von Colliers. Er startet zum 1. Februar 2022 und kommt von Cara Real Estate Management GmbH, wo er zuletzt als Executive Director Real Estate für die Portfoliosteuerung und das Asset Management des nationalen und internationalen Portfolios zuständig war. Mit der Besetzung stärkt Colliers sein Office Letting-Führungsteam, das an Stephan Bräuning berichtet. Bräuning war Anfang des Jahres zum Head of Office Letting Germany berufen worden und hat seitdem auch kommissarisch die regionale Leitung für Bürovermietungen im Raum Frankfurt behalten.

Marc Nickel verfügt über eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft. Der Immobilienökonom mit Abschluss der International Real Estate Business School (IREBS) hat in seiner Laufbahn einen klaren Schwerpunkt auf Bürovermietungen gelegt und war unter anderem bei Dream Global Advisors, BNP Paribas Real Estate und JLL in führenden Positionen tätig. Während seiner Zeit bei Dream Global Advisors hat er beispielsweise ein elfköpfiges Leasing Team an sechs Standorten geleitet.

„Die Leitung des regionalen Bürovermietungsgeschäfts in Frankfurt gehört zu den spannendsten Aufgaben bei Colliers. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und vielen erfolgreichen Projekten für unsere Kunden. Jetzt freue ich mich auf eine enge Zusammenarbeit mit Marc Nickel, der unser Office Letting-Geschäft in der Region hervorragend leiten und vertreten wird“, sagt Stephan Bräuning, Head of Office Letting Germany bei Colliers. „Ich werde mich noch stärker darauf konzentrieren, die Office Letting-Tätigkeiten von Colliers in Deutschland gemeinsam mit meinem starken Team strategisch weiterzuentwickeln. Wir haben spannende Projekte in der Pipeline.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!