News RSS-Feed

22.09.2021 DKW AG gewinnt Robert Thymian als Head of Transactions

Robert Thymian. Copyright: DKW AG
Die DKW AG, ein Projektentwickler mit Fokus auf nachhaltigen Gewerbeimmobilien, verstärkt ihr Führungsteam: Robert Thymian wird mit Wirkung zum 16. September 2021 Head of Transactions. Als Leiter des Bereichs wird er die Steuerung des gesamten Transaktionsprozesse verantworten.

„Mit Robert Thymian gewinnen wir einen Experten im Transaktionsmanagement mit einer weitreichenden Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Kunden und Bauprojekten“, so Bernhard Bucher, Vorstand der DKW AG. „Wir freuen uns, Herrn Thymian bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen ihm einen guten Start.“

Robert Thymian bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Leitung von technischen und kaufmännischen Prozessen mit und verfügt über umfangreiche operative und strategische Kenntnisse im internationalen Projektmanagement. Zudem hat der gelernte Industriekaufmann ein Studium als Immobilienökonom an der IREBS Immobilienakademie abgeschlossen. Vor seiner Tätigkeit für die DKW AG war er unter anderem bei Engel & Völkers Commercial am Standort Berlin und als Consultant für internationale Projekte bei der tubus GmbH in Leipzig tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!