News RSS-Feed

27.09.2021 Jan Gumprecht leitet ab 2022 die Frankfurter Niederlassung der OFB

Jan Gumprecht. Foto Urheber: Achim Reissner, Hofheim
Die OFB hat einen neuen Niederlassungsleiter für ihre Frankfurter Niederlassung. Jan Gumprecht (42) verantwortet ab Anfang des Jahres 2022 gemeinsam mit Niederlassungsleiter Arne Berg alle OFB-Projekte im Rhein-Main-Gebiet. Gumprecht wird auch der OFB-Geschäftsleitung angehören und direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Kirchberger, berichten. Er folgt auf Dr. Kevin Meyer, der das Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen verlässt.

Jan Gumprecht war bisher als Director Development für die DIC Asset AG tätig und hat an mehreren Großprojekten wie dem Global Tower, dem MainTor Porta und dem MainTor WINX gearbeitet. Weitere berufliche Stationen absolvierte der Diplom-Ingenieur unter anderem bei der Schüßler Plan Ingenieursgesellschaft. Insgesamt verfügt Gumprecht über mehr als 16 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.

„Wir entwickeln und realisieren im Rhein-Main-Gebiet aktuell zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Phasen. Jan Gumprecht verfügt über die nötige Erfahrung und das Know-how, komplexe Projekte gemeinsam mit dem Frankfurter Team voranzutreiben“, sagt Klaus Kirchberger. „Ich danke Dr. Kevin Meyer herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren. Mit seinem Engagement hat er wesentlich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine künftige Tätigkeit.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!