News RSS-Feed

27.09.2021 Connex Gruppe präsentiert Spitzenergebnis nach 3. Quartal

Die Connex Gruppe, eine langfristig orientierte Düsseldorfer Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Wohnimmobilien, hat mit einem bisherigen Transaktionsvolumen 2021 von rund 112 Millionen Euro das beste Ergebnis der letzten 7 Jahren hingelegt. Mit den weiteren Geschäftsvorhaben, die sich unmittelbar vor Vertragsunterzeichnung befinden, wird das gute Vorjahresergebnis vermutlich um das Doppelte übertroffen und damit ein Transaktionsvolumen von 200 Millionen Euro realisiert.

Im ersten Quartal konnte die Connex Gruppe 6 Transaktionen, bestehend aus 156 Einheiten und 143 Garagen-/Stellplätzen auf einer Gesamtfläche von rund 13.410 m², durchführen. Das Transaktionsgeschehen konnte im zweiten Quartal um weitere 7 Transaktionen, bestehend aus 105 Einheiten sowie 34 Garagen-/Stellplätzen auf einer Gesamtfläche von rund 8.190m², gesteigert werden. Das dritte Quartal schließt die Connex Gruppe nun mit zusätzlichen 17 Transaktionen und damit mit rund 112 Millionen Euro Transaktionsvolumen ab. 348 Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie 226 Garagen-/Stellplätze sorgen für dieses gigantische Ergebnis.

Die wirtschaftlichen Aktivitäten der Connex Gruppe entwickeln sich weiterhin sehr positiv. Trotz der Auswirkungen der auch im ersten Halbjahr 2021 weiter andauernden Covid-19 Pandemie, konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

„Zukunftsgerichtete Aussagen sind weiterhin mit Risiken und Unsicherheiten verbunden. Daher ist die Freude noch größer, wenn das tatsächliche Ergebnis erheblich positiv von unserer Ende 2020 dargestellten Prognose abweicht“, so David Peter, CEO der Connex Gruppe.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!