News RSS-Feed

30.09.2021 KRASEMANN und Eisenberger arbeiten exklusiv zusammen

Die KRASEMANN Immobilien Gruppe, der hannoversche Full-Service Immobilienspezialist mit überdurchschnittlich breit gefächertem Dienstleistungsspektrum, geht eine erfolgversprechende Kooperation mit dem ebenfalls aus Hannover stammenden Unternehmen Eisenberger Real Estate GmbH ein.

Bei dem kürzlich geschlossenen Vertrag handelt es sich um eine exklusive Zusammenarbeit, in der KRASEMANN unbefristet sämtliche Verwaltungen der Eisenberger Real Estate GmbH übernimmt. Zudem wird die KRASEMANN Immobilien Gruppe das umfassende Facility Management, inklusive der Gasgeräte-Betreuung übernehmen.

Bereits seit 2015 begleitet KRASEMANN die Eisenberger Real Estate GmbH sowie deren Tochtergesellschaften auf ihrem Wachstumskurs. Eisenberger steht als Investor im Segment Mehrfamilienhäuser für langfristige und nachhaltige Immobilieninvestitionen. Mit einem derzeit knapp 1.500 Wohneinheiten umfassenden Portfolio mit Objekten im Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter und Hildesheim, fokussiert sich Eisenberger Real Estate auf eine attraktive Metropol- und Wachstumsregion mit hoher wirtschaftlicher Bedeutung und einer starken Nachfrage nach Mietwohnungen.

Diese Leistungsfähigkeit und Kompetenz im Unternehmen sieht Philipp Eisenberger, Geschäftsführer von Eisenberger Real Estate GmbH auch bei KRASEMANN: „Durch ihre jahrelange Erfahrung, die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen in der Verwaltung sowie im Facility Management, hat uns KRASEMANN als Partner überzeugt. Für uns ist es überaus ansprechend, alle benötigten Services maßgeschneidert aus einer Hand beziehen zu können.“

KRASEMANN verbindet alle Leistungen eines Immobilien-Dienstleisters in einem Haus. Das familiengeführte Unternehmen bietet seinen Kunden einen 360-Grad-Service: Vereint werden unter einem Dach die Bereiche Asset- und Property Management, Projektentwicklungen, sämtliche Gebäudedienstleistungen sowie die Vermietung und der Verkauf von einzelnen Wohnungen und ganzen Objekten. „Die KRASEMANN Immobilien Gruppe freut sich auf die nächsten Wachstumsschritte der Eisenberger Real Estate. Gemeinsam begeben wir uns auf einen richtungsweisenden Expansionskurs und möchten unsere Zusammenarbeit für eine vielversprechende Zukunft optimieren“, sagt Stefan Buhl, geschäftsführender Gesellschafter von KRASEMANN Immobilien Holding.

Vor allem Wohn- und Geschäftshäuser mit großem Entwicklungspotenzial gehören zum derzeit rund 8.000 Einheiten umfassenden Portfolio der KRASEMANN Immobilien Gruppe. „Aussichtsreiche Objekte und attraktive Investments, in der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg, aber auch in anderen niedersächsischen Städten sowie in Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein, erweisen sich für uns als sehr vielversprechend. Daher sind wir stets auf der Suche nach neuen Investitionsmöglichkeiten“, so Buhl.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!