News RSS-Feed

30.09.2021 TCC ernennt Visavachaiwat zum Senior Business Development Manager

Lee-Willem Visavachaiwat. Fotocredit: Trammell Crow Company (TCC)
Trammell Crow Company (TCC), ein weltweit führender Entwickler und Investor von Gewerbeimmobilien, hat Lee-Willem Visavachaiwat zum Senior Business Development Manager in Deutschland ernannt. In dieser Funktion wird er für die Überwachung von Projekten von der Akquisitions- und Konzeptphase über die Entwicklung bis hin zum Exit sowie für die Budgetierung und das Underwriting von neuen Entwicklungsprojekten verantwortlich sein.

Lee-Willem hat 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Akquisition, Immobilienbewertung und Asset Management. Zuvor war er für CBRE GmbH tätig, wo er als Fachbereichsleiter/Associate Director im Valuation Advisory Services - Industrial & Logistics Team in Frankfurt fungierte. In dieser Funktion leitete er das Bewertungsteam, welches für die bundesweite Bewertung von Industrie- und Logistikportfolios sowie von Einzelobjekten nach nationalen und internationalen Bewertungsverfahren zuständig war. Darüber hinaus war er für die Betreuung sowie Ausbau des auf Logistik- und Industrieobjektinvestments ausgerichteten Kundenstamms (Akquise und Client Management) verantwortlich.

Lee-Willem war zuvor in verschiedenen Funktionen bei CBRE Deutschland tätig, außerdem war er angestellt bei der IFM Immobilien AG, wo er als Investment Manager und Projektentwickler arbeitete sowie bei dem deutschen Fondsmanager Arminius Kapitalgesellschaft, wo er im Asset Management beschäftigt war. Lee-Willem ist ein Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Mario Sander, Leiter der Logistikabteilung für Deutschland und Österreich bei Trammell Crow Company, sagte: „Lee-Willem stößt zu einem spannenden Zeitpunkt zu unserem vielbeschäftigten und schnell wachsenden Team. Wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, unser Engagement auf dem europäischen Logistikmarkt zu erweitern, der weiterhin von positiven strukturellen Veränderungen profitiert, einschließlich des Wachstums des elektronischen Handels, das durch die Covid-19-Pandemie beschleunigt wurde. Wir sind zuversichtlich, dass Lee-Willems fundiertes Fachwissen im Logistiksektor in Deutschland unsere Expansionsbemühungen unterstützen wird."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!