News RSS-Feed

04.10.2021 Sven Ley verstärkt N A S Real Transactions als Geschäftsführer

Der Immobilieninvestor und Asset Manager N A S Invest Group hat seinen Transaktionsbereich zum 1. Oktober 2021 mit Sven Ley verstärkt. Als Geschäftsführer der N A S Real Transactions GmbH verantwortet Ley die gewerblichen Immobilientransaktionen der N A S Invest Group. Der 35-Jährige berichtet direkt an CIO Oliver Zimper und leitet seinen Bereich vom Standort Frankfurt am Main aus.

Sven Ley verfügt über einen umfangreichen Track Record im Bereich der gewerblichen Immobilientransaktionen. Er wechselt zu N A S Invest von Catalyst Capital. Dort war er zuletzt als Associate Director mit dem Management und der Strukturierung von Akquisitionen betraut. Weitere berufliche Stationen führten Ley unter anderem zu Lohnbach Investment Partners, Jones Lang LaSalle und Argoneo Real Estate.
Mit dem Eintritt von Sven Ley konzentriert sich Oliver Zimper fortan wieder vollständig auf seine Funktion als CIO der N A S Invest Group und verlässt planmäßig die Geschäftsführung der N A S Real Transactions.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!