News RSS-Feed

05.10.2021 Rothenheber ist in der Geschäftsführung der D&S Gebäudemanagement

Fotocredit: D&S Gebäudemanagement
Thomas Rothenheber erweitert seit 01.10.2021 die Geschäftsführung der
D&S Gebäudemanagement GmbH. Er entlastet hier im operativen Alltag insbesondere Geschäftsführer Alexander Dech. Thomas Rothenheber ist seit 01.02.2015 Prokurist und technischer Leiter des D&S-Gebäudemanagements.

Der ausgewiesene FM-Experte hatte nach seiner Schulzeit zunächst erfolgreich drei Ausbildungen als Kommunikationselektroniker, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und als staatlich geprüfter Gebäudesystemtechniker absolviert. Mittlerweile blickt er auf nahezu zwei Jahrzehnte in leitenden Funktionen des Facility Managements zurück.

Die D&S Gebäudemanagement GmbH mit Sitz in Mannheim und weiteren Standorten in Karlsruhe und Dessau-Roßlau ist eine Tochtergesellschaft der eigentümergeführten Diringer & Scheidel Unternehmensgruppe. Sie betreut als FM-Dienstleister aktuell rund 350 Objekte, mit Schwerpunkten in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main und Leipzig-Dessau.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!