News RSS-Feed

05.10.2021 Colliers: Daniel Czibulas leitet den Bereich Landlord Rep in Bayern

Daniel Czibulas MRICS. Fotocredit: Colliers
Daniel Czibulas MRICS (49) ist seit dem 1. Oktober neuer Senior Director und Teamleiter für den Bereich Landlord Rep in Bayern. Im Kern der Dienstleistung steht die Unterstützung von Eigentümern und Assetmanagern bei der Wert- und Weiterentwicklung ihrer Immobilien. Im Rahmen der Beratung ist Colliers dabei während der gesamten Wertschöpfungskette aktiv: von der Bestandsanalyse, über Wertsteigerungsmaßnahmen bis hin zum Verkauf.

Achim Degen, Regional Manager von Colliers in Bayern: „Ich freue mich sehr, dass wir Daniel Czibulas für uns gewinnen konnten. Er hat über 20 Jahre ein fundiertes, berufliches Netzwerk aufgebaut, auf dem wir aufbauen können. Im Bereich der Eigentümervertretung, gerade für Großkunden, hat er eine ausgezeichnete Expertise und verfügt über eine große Erfahrung auf dem hiesigen Markt. Mit dieser Personalie werden wir unsere Position im Bereich Landlord Rep in Bayern deutlich ausbauen und unser Team um ihn zeitnah verstärken.“

Der Dipl.-Betriebswirt (DH) war zuvor Geschäftsführer von Knight Frank in München, wo er 13 Jahre Großunternehmen sowie unterschiedliche Eigentümer und Projektentwickler beriet.

Czibulas: „Unser Angebot richtet sich an Eigentümer und Asstetmanager im In- und Ausland, die über uns – in der Nähe ihrer Immobilien – eine Interessenvertretung suchen. Ich freue mich auf die Aufgaben und kann dabei auf eine exzellente Expertise aus den verschiedenen Fachabteilungen von Colliers aufbauen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!