News RSS-Feed

05.10.2021 SEGRO gewinnt Stefanie Vedder und Julian Kux für Logistikentwicklung

Julian Kux und Stefanie Vedder. Fotocredits: SEGRO
SEGRO verstärkt sein Team für die Entwicklung von Logistikimmobilien mit Stephanie Vedder (42) und Julian Kux (31). Bereits im September begann Stefanie Vedder ihre Tätigkeit als Associate Director Logistics Development. Sie verantwortet vor allem die Entwicklungen von SEGRO in Oberhausen sowie Grundstücksakquisitionen in Westdeutschland. Zuvor war sie bei der Provinzial Rheinland Versicherung AG Head of Real Estate Asset Management und davor Senior Asset Manager bei Logicor.

Seit Anfang Oktober ist zudem Julian Kux als Associate Director Logistics Development bei SEGRO. Er wird für die Grundstücksakquise und Entwicklungen in Norddeutschland zuständig sein. Er war zuvor Leasing Manager bei Prologis.

„Mit Stefanie Vedder und Julian Kux stärken wir unseren weiteren Wachstumskurs im Bereich Logistikimmobilien. Denn beide werden uns sowohl bei der Akquise neuer Grundstücke als auch bei der eigentlichen Projektentwicklung maßgeblich unterstützen“, sagt Philipp Oevermann, Director Logistics bei SEGRO in Deutschland.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!