News RSS-Feed

06.10.2021 BUTLERS kommt nach Mainz, LÜHRMANN vermittelt

Die Deko- und Wohn-Accessoires Marke BUTLERS kommt nach Mainz: Im Frühjahr 2022 wird das Unternehmen an der Schusterstraße 17 eine neue BUTLERS-Filiale eröffnen. Vormieter war Douglas. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Die neue BUTLERS-Filiale in der Mainzer Innenstadt hat rund 220 Quadratmeter Erdgeschoss-Verkaufsfläche. Dort wird BUTLERS sein breites Sortiment an Tisch- und Wohnaccessoires, Dekorationsartikeln und Geschenkideen unter dem Motto „Das Glück im Schönen“ präsentieren.

Unweit touristischer Highlights wie dem Mainzer Dom und dem Markplatz will BUTLERS zu einem weiteren starken Anziehungspunkt für Touristen und lokale Gäste aus Mainz und Umgebung werden.

„Die Mainzer Schusterstraße hat sich – trotz pandemischer Gesamtlage – in der Vermarktung einer sehr positiven Nachfrage erfreut“, betont André Michel von LÜHRMANN Düsseldorf. „Wir konnten dem Privateigentümer mit BUTLERS ein modernes Unternehmen als Mieter vermitteln, welches die Zeichen der Zeit erkannt hat und einen erfolgreichen Omni-Channel Gedanken verfolgt und umsetzt.“

Insgesamt betreibt BUTLERS 130 Geschäfte im In- und Ausland. Bis zu 30 Millionen Menschen besuchen jedes Jahr die Filialen und den BUTLERS-Onlineshop.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!