News RSS-Feed

11.10.2021 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Schkeuditz

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Schkeuditz. Auf einem 3.000 Quadratmeter großen Grundstück entstehen im Wohnpark „Oststraße“ zehn Eigenheime in serieller Bauweise mit einem Projektvolumen von 3 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Schkeuditz ist ein Jobmotor in der mitteldeutschen Metropolregion. Gerade junge Familien erfahren hier ein ideales Angebot in Sachen Leben, Wohnen und Arbeiten. Neben einer sehr guten Infrastruktur herrscht ein stabiles soziales Miteinander mit zahlreichen Vereinen und Freizeitangeboten. Denjenigen, die sich für ein Zuhause hier entscheiden, machen wir nun erstmals ein Angebot für bezahlbares Wohneigentum.“

Die Häuser des Typs „145 m² Familienglück“ starten bei 329.990 Euro inklusive des Grundstücks für ein Reihenmittelhaus.

Die Bauarbeiten sollen im Februar des kommenden Jahres starten. Voraussichtlich im zweiten Quartal 2023 wird das Quartier komplett fertiggestellt sein.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!