News RSS-Feed

21.10.2021 Immoraum erweitert Investment-Team mit Michael Hutta

Michael Hutta. Fotoquelle: Immoraum
Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Investment-Team mit Michael Hutta erweitert. Er ist zum 1. Oktober als Senior Advisor gestartet. Der Immobilienfachwirt war zuvor Gründer & Inhaber von Proquadrat. Hutta blickt unter anderem auf weitere Stationen bei RVI, EnBW, Value, Realgrund und Dr. Lübke & Kelber zurück. Schwerpunkte seiner Aktivitäten waren unter anderem der Vertrieb, die Begleitung strukturierter Transaktionsprozesse, sowie die strategische Weiterentwicklung von Unternehmen und Dienstleistungen. Mit seiner Erfahrung aus über 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft, die er sowohl auf Makler- als auch auf Eigentümerseite erworben hat, bringt er Expertise und Know-How für das weitere Wachstum der Immoraum.

Sven Kersten, Geschäftsführer Immoraum Real Estate Advisors, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Michael Hutta zukünftig unseren Stuttgarter Standort verstärken wird. Er bringt nicht nur langjährige Erfahrungen mit, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zum Standort Stuttgart. Seine überregionalen und branchenspezifischen Kenntnisse machen ihn zur perfekten Besetzung für diese Position.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!