News RSS-Feed

22.10.2021 Barings: Nadine Gelke ist Direktorin im Bereich Acquisition & Sourcing

Nadine Gelke, Quelle: Barings Real Estate
Barings, einer der weltweit größten Immobilien-Investmentmanager, hat Nadine Gelke zur Direktorin im Bereich Acquisition & Sourcing ernannt. Seit dem 01. Oktober 2021 ist sie maßgeblich für die Investments der Region Nord-Ost zuständig. Sie arbeitet aus der Berliner Niederlassung heraus, welche Barings im Frühjahr eröffnet hatte. Seit der Eröffnung kümmert sich Benedict Rasche als Analyst im Transaction Management um Investments am Standort.

Nadine Gelke kommt von LaSalle Investment Management, wo sie die letzten vier Jahre als Head of Investment Nordics & Netherlands tätig war und für ein Transaktionsvolumen in Höhe von 850 Millionen Euro verantwortlich zeichnete. Davor arbeitete Nadine Gelke unter anderem bei Deka Immobilien und CorpusSireo Asset Management. Benedict Rasche arbeitete zuvor als Analyst bei Ardian in Frankfurt.
Mit der Eröffnung des Standorts Berlin und den bestehenden Büros in Frankfurt und München bearbeitet Barings nach der Neustrukturierung des Geschäfts im letzten Jahr den deutschen Markt nun aus drei Niederlassungen.

Sascha Becker, Managing Director und Country Head Real Estate Germany bei Barings, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Nadine Gelke und Benedict Rasche wieder ein schlagkräftiges Investment-Team in Berlin vor Ort zu haben. Sie kümmern sich um das Investment-Geschäft in der Region Nord-Ost, welche neben Berlin vor allem die Städte Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover und Leipzig umfasst.“

Das Büro von Barings liegt in der Georgenstraße 24 in Berlin Mitte, direkt am S-Bahnhof Friedrichstraße.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!