News RSS-Feed

27.10.2021 Scotch & Soda eröffnet Store in der Schildergasse in Köln

Die niederländische Modemarke Scotch & Soda eröffnet im Frühjahr 2022 einen neuen Store in Kölns Einkaufsstraße Nummer eins: In der Schildergasse 77-79 bezieht das Label ein Geschäft mit 250 Quadratmetern Verkaufsfläche. Vormieter am Standort war die Marke Kult. LÜHRMANN hat Scotch & Soda bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Für Scotch & Soda ist der neue Store in der Schildergasse bereits der dritte in der Kölner Innenstadt: Zwei weitere gibt es in der Ehrenstraße. „Wir freuen uns sehr, dass wir Scotch & Soda bei der Suche nach einer weiteren attraktiven Ladenfläche in Kölns absoluter 1A-Lage unterstützen konnten. Scotch & Soda passt sehr gut zu dem hier vorhandenen Mietermix und konnte sich einen Store in einer der meistfrequentierten Straßen Deutschlands sichern“, sagt Markus Schäfer von LÜHRMANN Düsseldorf. In direkter Nachbarschaft seien unter anderem Marken wie Zara, Levi’s, Marco Polo und Swarovswki etc. zu finden.

Scotch & Soda ist ein Mode- und Lifestylemarke aus den Niederlanden, die Herren-, Damen- und Kinderkleidung sowie Denim, Schuhe, Accessoires und Düfte kreiert. Das Unternehmen wurde 1985 in Amsterdam gegründet und führt heute weltweit über 7000 Shops. In Deutschland ist Scotch & Soda aktuell mit 34 Shops vertreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!