News RSS-Feed

02.11.2021 Auktionshaus Karhausen: Tschammler folgt im Aufsichtsrat auf Honrath

Timo Tschammler. Bildquelle: TwainTowers GmbH
Die Auktionshaus Karhausen AG, ein auf Immobilien-Versteigerungen spezialisiertes, bundesweit tätiges Auktionshaus mit Sitz in Berlin, benennt Timo Tschammler zum neuen Mitglied des Aufsichtsrates. Er folgt auf Theodor Honrath, der zum 31. August 2021 altersbedingt aus dem Gremium ausgeschieden ist.

Seit September 2011 hatte Honrath, der bis 2012 Vorstand der Berliner Familienstiftung Becker & Kries war, ein Mandat im Aufsichtsrat der Karhausen AG. Ulrich Gehrhardt, Aufsichtsratsvorsitzender: „Wir danken Theodor Honrath herzlich für seinen Einsatz für das Unternehmen. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt war er für uns stets ein sehr wichtiger Ratgeber. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm von Herzen alles Gute.“

Timo Tschammler, Gründer der Beratungsgesellschaft TwainTowers und selbst am Markt tätiger Investor: „Ich freue mich sehr, dass ich von der Karhausen AG für diese sehr spannende Aufgabe des Aufsichtsratsmitgliedes angefragt wurde und bin davon überzeugt, dass ich dem Unternehmen mit meinem Rat weiterhelfen kann.“
Das Immobilien-Auktionshaus Karhausen wurde 1991 von Auktionator Mark Karhausen gegründet. Seitdem fanden mindestens viermal pro Jahr Immobilienversteigerungen statt. Seit 2010 firmiert das Unternehmen als Auktionshaus Karhausen AG.

René Silva und Matthias Knake, Vorstandsmitglieder der Auktionshaus Karhausen AG: „Wir sind seit mittlerweile 30 Jahren am Markt und haben seither mehr als 12.000 Grundstücke und Immobilien versteigert. Timo Tschammler ist ein ausgewiesener Fachmann der Branche und wir sind stolz, dass wir mit ihm einen sehr renommierten Experten für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten. Er wird dazu beitragen, unsere Wahrnehmung zu institutionalisieren.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!