News RSS-Feed

08.11.2021 smykker Optik eröffnet neuen Store in Trier

Die junge Brillenmarke smykker wird voraussichtlich noch in diesem Jahr einen weiteren Store an der Fleischstraße 52 in Trier eröffnen. Vormieter am Standort war der Herrenausstatter SØR. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Erst im Juli 2021 hatte LÜHRMANN das repräsentative Wohn- und Geschäftshaus in 1A-Lage an eine Vermögensverwaltung aus Trier vermittelt. Jetzt ist die Neuvermietung des Ladenlokals im Erdgeschoss gelungen: Auf rund 250 Quadratmetern Verkaufsfläche wird smykker seine modischen Brillenkollektionen präsentieren.

„Wir freuen uns, bereits die zweite Anmietung von smykker in diesem Jahr begleitet zu haben und wünschen für die zeitnahe Eröffnung in Trier viel Erfolg“, erklärt Hanna Klinkhammer von LÜHRMANN Düsseldorf.

smykker (Dänisch für Schmuckstück) bildet neben Optikhaus und Aktivoptik den dritten Geschäftsbereich der LoQu Optical Group GmbH. „Unkompliziert und stylish ohne kühl zu sein“, beschreibt LoQu-Geschäftsführer Tammo Bruns die neue Marke in Eigenproduktion. smykker wende sich an den modebewussten Konsumenten, der im Laufe des Jahres sein Brillenmodell gern um eine Zweit- oder auch Drittbrille ergänzen möchte, so Bruns, der vormals Gründer und langjähriger Geschäftsführer von Eyes+More war.

Aktuell betreibt symkker noch sechs weitere Stores in Deutschland: In Mainz, Karlsruhe, Heidelberg, Darmstadt, Bonn und Wiesbaden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!