News RSS-Feed

11.11.2021 REC Partners stellt Geschäftsführung neu auf

V.l.: Die neue Geschäftsführung der REC Partners GmbH - Holger Wille, Christine Wisniewski und Georg Jetas
Die REC Partners GmbH stellt ihre Geschäftsführung neu auf. Dr. Tarkan Barin verlässt die Geschäftsführung. Der geschäftsführende Gesellschafter und Unternehmensgründer Andreas Schlote zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Christine Wisniewski und Georg Jetas rücken in die Geschäftsführung auf.

Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der REC Partners GmbH, Andreas Schlote, hat sich per Ende September 2021 altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen aus dem operativen Geschäft und der Geschäftsführung der REC zurückgezogen. Er wird als Mehrheits-Gesellschafter die Geschicke des Unternehmens allerdings weiterhin mitbestimmen. „Andreas Schlote war immer eine treibende Kraft in unserem Unternehmen und hat mit seinen Entscheidungen wesentlich zum Erfolg der REC Partners GmbH in den vergangenen 17 Jahren beigetragen“, erklärt erster Geschäftsführer Holger Wille. „Wir freuen uns, dass Andreas in seiner Funktion als Mehrheitsgesellschafter und als beratende Stimme der REC Partners GmbH weiterhin wichtige Impulse geben wird.“

Dr. Tarkan Barin hat sich Ende Oktober 2021 nach 11 Jahren Unternehmenszugehörigkeit auf eigenen Wunsch aus der REC Partners GmbH zurückgezogen. Er wird sich zukünftig in eigenem Unternehmen auf seine Kernkompetenzen im Bereich der Technischen Due Diligence konzentrieren. „Dr. Barin hat als Geschäftsführer mit seiner langjährigen Expertise im Bereich der technischen Bewertung maßgeblich zum Erfolg der REC Partners GmbH beigetragen und das Bild des Unternehmens wesentlich mitgeprägt,“ so Holger Wille. Das Unternehmen wird den Bereich der technischen Bewertung auch in Zukunft weiterführen und die über die Jahre entstandenen sehr guten Kundenbeziehungen intensiv pflegen.

Mit Christine Wisniewski und Georg Jetas rücken Mitarbeiter sowie Gesellschafter der ersten Stunde der REC Partners GmbH in die Geschäftsführung auf. Christine Wisniewski wird in dieser Funktion unter anderem den kaufmännischen Bereich übernehmen, während Georg Jetas mitunter für die Gestaltung der operativen Prozesse verantwortlich sein wird. Als erster Geschäftsführer wird Holger Wille, der bisher den Bereich Planung und Projektmanagement als Geschäftsführer direkt verantwortet hat, eingesetzt.

Mit den Änderungen in der Geschäftsführung sind keine Umstrukturierungen innerhalb des Unternehmens verbunden. Die REC Partners GmbH wird sich weiterhin auf den Bereich Planung / Projektmanagement sowie auf den Bereich der Technischen Due Diligence konzentrieren.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!