News RSS-Feed

15.11.2021 Savills vermittelt an Unternehmensberatung in der Altstadt Düsseldorf

Zum 01.12.2021 wird die JUST EXPERTS GmbH rund 240 m² Bürofläche in der Wallstraße 16 in Düsseldorf beziehen. Damit vergrößert sich die Unternehmensberatung mit Fokus auf Digitalisierung innerhalb der Altstadt, in unmittelbarer Nähe der bisherigen Räumlichkeiten am Carlsplatz 22. Eigentümer der Liegenschaft ist die Textilhaus Klischan GmbH & Co. KG. Savills war während des Vermittlungsprozesses auf Mieterseite beratend tätig.

„Wir freuen uns, dass wir den Mieter – nachdem wir bereits 2020 die aktuellen Büroflächen erfolgreich vermitteln konnten – nun auch bei der neuen Standortwahl und der Expansion beraten durften. Die Liegenschaft befindet sich in zentraler Innenstadtlage, die mit einem abwechslungsreichen Nutzer- und Geschäftsmix überzeugt“, so Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!