News RSS-Feed

15.11.2021 TCC ernennt Dischereit zum Direktor für Bau und Projektmanagement

Robert Dischereit
Trammell Crow Company (TCC), ein weltweit tätiger Entwickler und Investor von Gewerbeimmobilien, hat Robert Dischereit zum Director of Construction and Project Management in Deutschland und Österreich ernannt. Dischereit wird für neue Entwicklungen in Deutschland und Österreich verantwortlich sein und Projekte von der Planungsphase bis zur Übergabe an die Nutzer betreuen und koordinieren.

Dischereit kommt mit über 13 Jahren Erfahrung in der Projektplanung und -koordination zu Trammell Crow Company. Er war fast zehn Jahre bei der GP Papenburg Hochbau GmbH tätig, einem Generalunternehmer in Deutschland, wo er sich auf Projektbudgetierung, Koordination von externen Dienstleistern und Partnern, Vertragsvorbereitung und Verhandlung mit Bauherren und Subunternehmern konzentrierte. Davor arbeitete Dischereit als Planer bei der D & P Planungsgesellschaft mbH in Leipzig. Er hat einen Master-Abschluss in Naturwissenschaften, Bauingenieurwesen und Bauwerkserhaltung sowie einen Bachelor-Abschluss in Bauingenieurwesen von der HTWK Leipzig.

Dischereits Erfahrung und sein fundiertes Wissen über Bauprojekte werden beim Aufbau des Projektmanagement- und Bauteams von Trammell Crow in Deutschland und Österreich eine wichtige Rolle spielen.

Mario Sander, Head of Germany and Austria Logistics bei Trammell Crow Company, sagt: „Robert kommt zu einem aufregenden Zeitpunkt zu uns, da wir unser europäisches Team weiter ausbauen wollen. Sein Fachwissen in den Bereichen Projektmanagement und Bauwesen ist ein großer Gewinn für das Unternehmen, da wir aktiv nach Möglichkeiten suchen, unser Engagement in ganz Europa auszuweiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Robert und darauf, unsere Bauaktivitäten in Deutschland und Österreich florieren zu sehen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!