News RSS-Feed

19.11.2021 Neues Pflegeheim für den German Healthcare RE Fund – JLL berät

Für den offenen Immobilien Spezial-AIF „German Healthcare RE Fund“, der durch die IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH verwaltet wird, ist ein weiteres Objekt erworben worden. Das Pflegeheim „Haus am Geestrücken” ist langfristig an die „Haus am Geestrücken UG“ verpachtet, die dort 60 Pflegebetten betreibt. Das 2016 erbaute Pflegeheim in der Tatinger Str. 54 verfügt über eine Nutzfläche von insgesamt knapp 3.050 m².

Verkäufer ist die „HBG Garding Projekt GmbH“. JLL hat im Rahmen des Mandats den Ankaufsprozess für den Spezial-AIF gesteuert. Zudem wird aktuell exklusiv der Ankauf von zwei weiteren Gesundheitsimmobilien geprüft.

Der German Healthcare RE Fund konzentriert sich auf Gesundheitsimmobilien und wird schrittweise einen Bestand an Pflegeheimen, betreutem Wohnen, Hybridformen, Reha-Kliniken sowie Ärztehäusern und Medizinischen Versorgungszentren aufbauen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!