News RSS-Feed

21.11.2021 TA Europe expandiert in Spanien mit Sandra Marino

Mit Sandra Marino gewinnt TA Europe eine in Madrid ansässige Senior Technical Due Diligence- und Projektmanagerin im spanischen und portugiesischen Immobiliensektor, die von nun an eine Schlüsselposition im expandierenden paneuropäischen Immobiliengeschäft und -team von TA Europe einnehmen wird. Sandra Marino wird das Spanien-, Portugal- und Südamerikageschäft weiter vorantreiben. In den diesen Märkten ist das Unternehmen bereits seit mehreren Jahren tätig, auch im Infrastrukturbereich, geleitet von Mercedes Martín und ihrem Team. Frau Marino wird auch eine aktive Rolle beim stetigen Ausbau des iberischen Teams spielen, um TA Europes Kunden weiterhin maßgeschneiderte Lösungen rund um Immobilienprojekte anzubieten.

Sandra Marino bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in britischen Beratungsunternehmen mit, wo sie internationale Finanzinstitutionen, globale Investoren und Entwickler bei anspruchsvollen und innovativen Immobilienprojekten in Spanien und Portugal beraten hat. Damit passt sie hervorragend zu TA Europe, wo ihre Aufgabe darin besteht, Projekte zu managen, Mitarbeiter zu führen und dabei stets die Bedürfnisse unserer internationalen Investoren- und Kreditgeberkunden im Auge zu behalten.

Wolfgang Schlicht, CEO von TA Europe, sagt: "Wir sehen, dass der spanische Markt sich nach Covid weiter im Aufschwung befindet und wieder mehr und mehr internationale Investoren anzieht. Vor allem im Logistik- und Hotelsektor sowie bei Wohnimmobilien bieten sich hervorragende Möglichkeiten. TA Europe konnte seine Geschäft in den letzten zwei Jahren erheblich ausbauen, und wir freuen uns darauf, in ganz Europa zu expandieren, mit einem Schwerpunkt auf Spanien und Portugal und sogar in Südamerika. Sandra kennt den spanischen Markt sehr gut und wird uns dabei helfen, die Beziehungen zu unseren Kunden vor Ort zu stärken".

Senior Consultant Sandra Marino fügt hinzu: "Ich freue mich sehr, ab sofort Teil dieses professionellen und enthusiastischen Teams zu sein und unser Team in Madrid zu unterstützen. TA Europe ist mit seinem paneuropäischen Team, das sich aus Immobilienexperten aus 15 verschiedenen Ländern zusammensetzt, optimal aufgestellt, um internationale Investoren während des gesamten Lebenszyklus ihrer Immobilieninvestments zu unterstützen. Ich freue mich darauf, unsere bestehenden Kundenbeziehungen zu vertiefen, neue Kunden zu gewinnen und unser umfangreiches Leistungsportfolio in der gesamten Immobilienbranche bekannt zu machen. Und nicht zuletzt möchte ich unser Team in Spanien weiter ausbauen und die richtigen Kollegen dafür finden."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!