News RSS-Feed

22.11.2021 RAC Real Assets Capital erwirbt Wohnobjekt in Aschaffenburg

Die auf kleine bis mittelgroße Wohn- und Geschäftshäuser spezialisierte Immobilien-Vermögensverwaltung RAC Real Assets Capital GmbH aus Frankfurt am Main hat ein weiteres Mehrfamilienhaus erworben.

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer begehrten Innenstadtlage von Aschaffenburg. Das nur ein Kilometer vom Schloss Johannisburg entfernte Gebäude wurde 1946 erbaut und besitzt Wohnungen mit 35 bis zu 80 qm Mietfläche. Die Immobilie, in der Südbahnhofstraße gelegen, befindet sich neben der Mainnähe zudem in nur ein Kilometer Entfernung zur Fußgängerzone als auch der City Galerie.

„Wir sehen in Aschaffenburg enormes Potential, gute Chancen für langfristige Strategien mit Wohnimmobilien und vor allem einen zu uns passenden Markt mit kleinen bis mittelgroßen Objekten, die wir ordentlich und professionell verwalten können“, sagt Paul Lohrmann, Geschäftsführer der RAC Real Assets Capital GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!