News RSS-Feed

24.11.2021 IntelliWay Services erhält Mandat von Hammer AG

IntelliWay Services, ein Unternehmen, das Property Manager als Kapazitätserweiterung mit Know-how und Personal unterstützt, ist von dem Münchner Immobilienentwickler Hammer AG mit einem Mandat betraut worden. Es umfasst unter anderem die Betriebskostenabrechnungen und Buchhaltungsaufgaben für Objekte mit einer Mietfläche von insgesamt 118.000 Quadratmetern, davon circa 115.000 Quadratmeter Gewerbefläche.

„Wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit mit einem so renommierten Familienunternehmen wie der Hammer AG. Es hat sich erneut gezeigt, dass unser Geschäftsmodell und die von uns hauptsächlich remote angebotenen qualitativ hochwertigen Property-Management-Services in einer immer digitaler agierenden Immobilienbranche überzeugen“, so Sergey Koynov, CEO von IntelliWay Services.
IntelliWay wird im Gesamtjahr 2021 voraussichtlich rund 13.000 Betriebskostenabrechnungen erstellen, rund zehn Prozent mehr als im Vorjahr.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!