News RSS-Feed

26.11.2021 AVIV ernennt Steve Tilston zum Chief Growth & Analytics Officer

Steve Tilston. Fotocredit: AVIV Group
Zum 1. Dezember wird Steve Tilston (43) neuer Chief Growth & Analytics Officer der AVIV Group, in der mit den Marken Groupe SeLoger, Meilleurs Agents, Immowelt, Immoweb und Yad2 die Online-Rubrikenangebote von Axel Springer insbesondere aus dem Bereich Immobilien zusammengefasst sind. Er berichtet direkt an Ait Voncke, CEO der AVIV Group.

Steve wird seine umfangreichen Erfahrungen in Bezug auf Online-Marktplätze bei AVIV einbringen. Die vergangenen 17 Jahre war er in verschiedenen Positionen bei der Expedia Group tätig. Dabei lag sein Fokus darauf, anhand von Datenanalyse- und auswertung Expedias Marketing sowie die Produkte für End- und Geschäftskunden zu transformieren und weltweit agierende Teams aufzubauen. Davor arbeitete er als Unternehmensberater. Steve hält einen Abschluss als Ingenieur der Universität von Oxford.

Ait Voncke, CEO AVIV Group: „Ich freue mich sehr, dass Steve Teil des Führungsteams der AVIV Group wird. Steve verfügt über einschlägige Führungserfahrungen mit B2B- und B2C-Plattformen sowie über tiefgreifendes Fachwissen bei der Entwicklung von Online-Marktplätzen. Er hat vielfach Unternehmensbereiche wie Marketing, Produkt und Vertrieb auf Grundlage von Daten erfolgreich transformiert. Zudem hat er über reichlich Erfahrung im Aufbau von Analytics- und Data Science-Teams.“

Steve Tilston, designierter Chief Growth & Analytics Officer AVIV Group: „Es ist toll, in dieser wichtigen Phase zu AVIV zu stoßen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den neuen Kolleginnen und Kollegen die Herausforderungen zu meistern, die vor uns liegen. AVIV steht vor einer einmaligen Chance: Die Gruppe ist in der perfekten Position, um maßgeblich die Vereinfachung und vollständige Digitalisierung der Immobilienbranche zu gestalten. Das wird für alle zu einer Verbesserung sowohl des Kauf- als auch des Verkaufsprozesses von Immobilien führen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!