News RSS-Feed

26.11.2021 Mallorca: Branson startet luxuriösestes Hotel im Mittelmeerraum

„Aufgeben, das ist nicht Sir Richard Bransons Art. Sonst wäre der Gründer und Inhaber des Plattenlabels Virgin Records wohl auch kaum zum Multimillionär geworden. Der Brite hat Biss, Ausdauer und immer mal wieder eine Prise Glück. Auch auf Mallorca wird das nun deutlich.“ So startet der Artikel der Mallorca Zeitung über den neuesten Coup von Branson. Er liebt die Insel seit über 30 Jahren und möchte jetzt in die Gegend um das Anwesen Son Bunyola in Banyalbufar ein Luxushotel errichten. Nicht irgendein Luxushotel, wie es schon Dutzende gibt: Nein. Er will „das beste Hotel der Welt“, oder zumindest das „luxuriöseste Hotel im Mittelmeerraum“. Jetzt haben die Arbeiten tatsächlich begonnen.

Lesen Sie Details dazu im Artikel der Mallorca Zeitung.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!