News RSS-Feed

29.11.2021 ri rentinvest kauft letztes Baufeld von Wohnprojekt am Wienerwald

Die ri rentinvest Gruppe erwirbt das letzte Baufeld des Entwicklungsgebietes Orasteig/Stammersdorf. Verkäufer sind die Haring Group und die ORCA Group. Mit der Errichtung der Wohnhausanlage wurde bereits begonnen, die Fertigstellung ist Ende 2023 geplant.

Alle 59 Wohneinheiten des mit dem Nachhaltigkeitszertifikat Klimaaktiv ausgezeichneten Projektes verfügen über Eigengarten, Terrasse, Balkon oder Loggia und werden mit hochwertiger Ausstattung den Anforderungen modernen Wohnens gerecht.

Mitten im Geschehen und trotzdem im Grünen

Das Projektgebiet Orasteig wurde von der Haring Group in Zusammenarbeit mit der ORCA Group entwickelt und besticht durch seine optimale Lage direkt am Wienerwald Nordost und in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum von Stammersdorf.

„Wir haben vor mehr als fünf Jahren mit der Entwicklung der Liegenschaften rund um den Orasteig begonnen und waren von Anfang an aufgrund der Einzigartigkeit der Lage von diesem Standort überzeugt“ so Gerald Sonnleitner, Geschäftsführer der ORCA Group.

„Der nunmehrige Verkauf des letzten Bauteiles an die ri rentinvest freut uns besonders, da wir es dadurch geschafft haben, am Standort neben klassischen Eigentumswohnungen und Mietwohnungen das von ri rentinvest kreierte Mietkaufmodell zu etablieren“, so Haring Geschäftsführerin Denise Smetana.

„Speziell die Lage direkt am Wald- und Wiesengürtel der Stadt Wien und in unmittelbarer Nähe zur Heurigengegend Stammersdorf ist für unser bewährtes Mietkaufmodell hervorragend geeignet, da wir gerade hier eine junge Zielgruppe ansprechen und ihnen leistbares Wohnen in Grünnähe anbieten können“ erklärt Michael Haimerl, Leiter Business Development der ri rentinvest Gruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!