News RSS-Feed

29.11.2021 Tannenbaum ist Managing Director bei Priomonial REIM Deutschland

Alexander Tannenbaum, Managing Director Primonial REIM Deutschland
Alexander Tannenbaum ist seit dem 1. November 2021 Managing Director von Primonial REIM Germany und damit verantwortlich für die regulierten Aktivitäten der Gruppe in Deutschland.

Alexander Tannenbaum berichtet direkt an den Chief Executive Officer (CEO) von Primonial REIM Germany, Peter Finkbeiner, und arbeitet vom Standort Frankfurt aus.
Peter Finkbeiner: „Ich freue mich sehr, Alexander Tannenbaum willkommen zu heißen. Er wird für die Leitung unserer regulierten Aktivitäten hier in Deutschland, dem größten europäischen Immobilienmarkt, verantwortlich sein. Als Leiter der Einheit für regulierte Aktivitäten wird Alexander Tannenbaum seinen Erfahrungsschatz und seine Kompetenzen in die Umsetzung dieser Strategie einbringen und der paneuropäischen Plattform von Primonial REIM dadurch einen Wachstumsimpuls geben.“

Alexander Tannenbaum: „Ich freue mich, zu den Teams von Primonial REIM Germany zu stoßen, wo ich meine Erfahrungen aus der Tätigkeit bei diversen Immobilien-Asset-Management-Gesellschaften in den Aufbau dieser neuen Einheit einfließen lassen kann.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!