News RSS-Feed

01.12.2021 ACRON erweitert seine Geschäftsaktivitäten in Deutschland

ACRON gibt die Ernennung von Henrik Peters zum Director Key Clients bekannt. In seiner neuen Rolle wird Henrik Peters Ziel sein, die Visibilität von ACRONs Kernkompetenzen zu steigern und die Vertriebsaktivitäten für das Immobilieninvestment-Angebot der ACRON in Deutschland und Europa weiter auszubauen. Henrik Peters wird am Düsseldorfer Standort der ACRON arbeiten, im weissen Gehry-Gebäude mitten im Business Center des Düsseldorfer MedienHafens.

Henrik Peters bringt mehrjährige Erfahrung aus der Finanzbranche mit und arbeitete unter anderem in Hong Kong, UK und in den USA. Zuletzt arbeitete er als Senior Consultant verschiedener Beratungsunternehmen, die sich auf die Vermittlung von Experten der Bereiche Finance & Banking spezialisierten. Peters studierte Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre in Bonn und Köln und verfügt über einen Bachelor in Business Administration mit dem Schwerpunkt Banking.

Kai Bender, Geschäftsführer der ACRON GmbH, sagt dazu: «Unser internationales Geschäftsvolumen ist auch während der Corona-Pandemie kontinuierlich gewachsen. Ich freue mich daher, dass wir mit Henrik Peters einen Vertriebsspezialisten mit internationaler Erfahrung in unser Team holen konnten. Er wird dazu beitragen, unser erfreuliches Wachstum in Europa weiter zu steigern und unserem seit 40 Jahren bestehenden Heimatmarkt Deutschland zukünftig noch mehr Bedeutung zukommen zu lassen.»

Henrik Peters sagt zu seinem Start: «Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung, die ACRON und ihre Produkte auf dem deutschen Markt noch bekannter und erfolgreicher zu machen und hier Potenziale zu heben.»






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!