News RSS-Feed

01.12.2021 DI-Gruppe begrüßt neuen REWE-Markt im Berliner FORUM Köpenick

Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) begrüßt jetzt REWE in ihrem Berliner Shoppingcenter „FORUM Köpenick“, in dem der Lebensmittelhändler heute früh seinen rundum modernisierten und erheblich erweiterten Markt eröffnet hat. Auf nunmehr knapp 3.200 m² (plus 700 m²) erwarten die Kundinnen und Kunden u.a. deutlich mehr regionale Waren und eine breite Palette an Bio-Produkten, ein großes und vielfältiges Frische-Angebot und eine eigene „Sushi Bar“.

Zudem dürfte der REWE-Markt mit erweiterten Öffnungszeiten von 7 bis 22 Uhr an sechs Tagen so lange geöffnet sein wie kein zweiter Supermarkt in Köpenick. Das Geschäft ist barrierefrei konzipiert worden und verfügt auch über einen Abholservice.

Mit dem Umzug von „Spiele Max“ im neuen Jahr ins Untergeschoss und der dann folgenden Errichtung zweier Aufzüge zum Eingang Bahnhofstraße kann die DI-Gruppe das Refurbishment des Untergeschosses im „FORUM Köpenick“ abschließen, in das etwa € 8 Mio. geflossen sein werden. „Trotz aller Corona-Widrigkeiten haben wir den Zeit- und Kostenplan nahezu einhalten können und geliefert, was wir versprochen haben – für ein noch besseres, komfortableres und moderneres Einkaufserlebnis“, freut sich DI-Chef Benedikt Jagdfeld.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!