News RSS-Feed

02.12.2021 Aengevelt-Neueinsteiger Robert Kollar will zum Erfolg beitragen

Robert Kollar. Fotocredit: Aengevelt
Robert Kollar (27) verstärkt das Aengevelt-Team “Gewerbliche Vermietung“ in Düsseldorf unter Leitung von Birthe Nordhues. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist dabei die Büroflächenakquise und -vermietung.

Robert Kollar startete seine berufliche Karriere zunächst mit dem dualen Studium “Sportbusiness Management“ mit Schwerpunkt auf “Sponsoring & Marketing“ an der “IST-Hochschule für Management“, Düsseldorf, und der Deutschen Eishockey Liga GmbH & Co. KG in Neuss. Danach folgte die Ausbildung zum Immobilienkaufmann und seine anschließende Tätigkeit bei einer renommierten WEG-Verwaltung in Berlin.

„Für mich ist es wichtig, immer weiter zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und in der Praxis anzuwenden. Vor diesem Hintergrund überzeugt und begeistert mich Aengevelt als familiengeführtes und unabhängiges Unternehmen, das seit mehr als einem Jahrhundert erfolgreich am Markt agiert. Zugleich bieten die flachen Hierarchien und die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit der verschiedenen Teams die Möglichkeit, an komplexen Aufgabenstellungen und Projekten mitzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Dazu trägt auch der kontinuierliche Austausch mit Kolleginn:en, der Teamleitung und den Gesellschaftern bei. Das ist wirklich toll“, beschreibt Robert Kollar seinen neuen Arbeitsplatz und ergänzt: „Ich freue mich darauf, hier meine eigenen Ideen einbringen zu können und mit meinem Engagement zum Erfolg des Unternehmens beizutragen – das ist Teamspirit wie im Sport!“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!