News RSS-Feed

07.12.2021 Bosseler & Abeking vermittelt Denkmal-Wohnobjekt in München

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das aus insgesamt zwölf Wohn- und Gewerbeeinheiten bestehende Mehrfamilienhaus aus der Jahrhundertwende befindet sich auf einem ca. 460 m² großen Grundstück in bester Lage in München Nymphenburg, unweit der südlichen Auffahrtsallee zum Nymphenburger Schloss. Insgesamt verfügt die Immobilie über ca. 1.000 m² Wohnfläche.

„Die wunderbare historische Fassade, das zusätzliche Baurecht im Dachgeschoss sowie die exponierte Lage waren hier preisbildend. Für Verkäufer und Käufer eine höchst zufriedenstellende Transaktion.“, so Sebastian Eichhorn, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für die Transaktion zuständig.

„Ein weiteres Mal konnten wir eine der schönsten Liegenschaften des Stadtteils München Nymphenburg an ein Family Office aus unserem Netzwerk vermitteln. Wir bedanken uns für das Vertrauen bei beiden Parteien.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!