News RSS-Feed

07.12.2021 Luxus pur bei Kitzbühel: 777 Capital Partners entwickelt Luxus-Chalets

Landschaft bei Kitzbühel. Fotocredit: 777 Capital Advisors
Die Immobilien-Investmentboutique 777 Capital Partners AG investiert nun auch auf dem österreichischen Immobilienmarkt und baut ihr Projektentwicklungsportfolio weiter aus. Die Gesellschaft hat sich eine Projektentwicklung im Premiumsegment für Wohnimmobilien erfolgreich gesichert. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf mehr als 70 Millionen Euro.

Auf dem Grundstück sollen bis Ende 2023 sechs freistehende Luxus-Chalets mit einer Wohnfläche von über 6.000 Quadratmetern errichtet werden. Das Bauvorhaben wird gemeinsam mit MACH Architekten (MACH) aus Kitzbühel durchgeführt. MACH konnte in der Vergangenheit bereits eine Vielzahl vergleichbarer Projekte erfolgreich realisieren.

«Mit diesem Vorhaben nutzen wir die Gelegenheit in eine der gefragtesten Lagen Österreichs zu investieren. In Kitzbühel und Umgebung gibt es eine sehr hohe Nachfrage nach Luxusprojekten, aber nur ein begrenztes Angebot, da der Markt nach wie vor stark fragmentiert bedient wird.», so Ralph Winter, Partner und Mitgründer der 777 Capital Partners AG.

Im Zuge der steigenden Investmentaktivitäten der Unternehmensgruppe wurde Markus Dickopf zum Geschäftsführer der Frankfurter Tochtergesellschaft 777 Capital Advisors GmbH bestellt. Er ist seit Gründung der Unternehmensgruppe für 777 Capital Partners tätig und wird als Managing Director künftig für das gesamte Investitionsgeschäft einschließlich der Bereiche Asset Management und Equity Raising zuständig sein und die Leitung der 777 Capital Advisors GmbH verantworten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!