News RSS-Feed

13.12.2021 BS Grundbesitz erwirbt Ex-Firmensitz von Kolektor in Essen

Fotocredit: BS Grundbesitz Unternehmensgruppe
Die BS Grundbesitz erweitert ihr Portfolio um die Liegenschaft „Zur Halbinsel 6“ in Essen. Die Liegenschaft wurde auf einem ca. 22.400 m² großen Grundstück errichtet. Es handelt sich bei der Immobilie um eine im Jahre 2013 errichtete Kombination aus Verwaltungsgebäude mit angeschlossener Lager-/Produktionshalle. Die Gebäudefläche umfasst ca. 8.500 m². Das Objekt befindet sich im Industrie- und Gewerbepark „Econova“. Zahlreiche namenhafte Unternehmen haben sich hier bereits angesiedelt und profitieren von der 24-Stundennutzung und der sehr guten Autobahnanbindung.
Verkauft wurde die Liegenschaft von der Kolektor Magnet Technology GmbH. Vermittelt wurde die Transaktion durch BNP Paribas Real Estate. Die Transaktion wurde innerhalb weniger Wochen abgewickelt. Wir bedanken uns recht herzlich, für die sehr angenehme und ausgezeichnete Zusammenarbeit bei allen Beteiligten.

Die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen kauft, entwickelt und vermietet Gewerbeimmobilien in Nordrhein-Westfalen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!