News RSS-Feed

13.12.2021 Emslander vermittelt Lager-/Büroflächen im Industriegebiet Garching

Die Emslander Immobilien GmbH hat insgesamt ca. 720 m² Lager-/Produktionsfläche mit Büros an ein Internetunternehmen sowie ein Transportunternehmen vermittelt. Die Flächen befinden sich in einem Logistikgewerbepark mit ca. 10.000 m² Fläche in gefragter Lage nahe dem Forschungszentrum in Garching. Emslander Immobilien ist exklusiv mit der Vermietung beauftragt. Für beide Flächen konnten langfristige Mietverträge geschlossen werden.

„Der Wirtschaftsstandort Garching ist eine der Top-Adressen im Münchner Norden. Wir konnten in letzter Zeit eine vermehrte Nachfrage nach Produktions- und Lagerflächen in Kombination mit Büros in und um München feststellen“, so Maximilian Straßer von Emslander & Company, zuständig für die Vermittlung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!