News RSS-Feed

14.12.2021 Neupositionierung: Zwei neue Mieter für das Bismarckhaus in Essen

Gleich zwei neue Mieter beleben die Immobilie in der Bismarckstr. 5 in Essen, die nach der erfolgten Kernsanierung als Bismarckhaus neu positioniert worden ist. Die innovas GmbH und die Marketing Wizards GmbH haben, vermittelt über Brockhoff OFFICE, jeweils einen Mietvertrag über eine gesamte Etage mit rund 357 m² Fläche in dem rund 1.750 m² großen Geschäftshaus abgeschlossen.

Das Eckhaus in unmittelbarer Nähe zum Essener Hauptbahnhof stand jahrelang leer und verfiel zusehends. Im Jahr 2018 konnte Brockhoff INVEST einen investitionsfreudigen neuen Eigentümer finden, der das Objekt kernsanierte und dadurch hochwertige Mietflächen in fußläufiger Lage zum Essener Hauptbahnhof schuf.

Im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss hat der Lieferservice Pottsalat sein Hauptquartier bezogen. Die 2. und 3. Etage stehen noch über Brockhoff OFFICE zur Vermietung zur Verfügung.

Die innovas GmbH bietet für den Krankenversicherungs- und Gesundheitsmarkt als Beratungs- und IT-Lösungshaus Standardsoftware, medizinisch-fachliches Consulting und Serviceleistungen an.

Die Marketing Wizards GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Fokus auf digitalem Marketing, die sich auf Performance-Marketing spezialisiert hat und so ihren Kunden dabei hilft, über das Internet Anfragen, Verkäufe oder Mitarbeiter zu generieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!