News RSS-Feed

15.12.2021 Logistikunternehmen bezieht Bürofläche im Düsseldorfer Norden

In der Theodorstraße 297 im Düsseldorfer Stadtteil Rath hat die Speditionsgesellschaft MBS Logistics GmbH zum 01.04.2022 rund 380 m² Bürofläche angemietet. Die Liegenschaft verfügt über rund 7.100 m² Gesamtfläche und befindet sich im Eigentum der Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG. Während des Vermittlungsprozesses war Savills für den Mieter beratend tätig.

„Ausschlaggebend für die Standortwahl des Logistikunternehmens war die optimale Anbindung an das Verkehrsnetz. Wir freuen uns, nur wenige Minuten vom Flughafen und dem Autobahnkreuz entfernt, neue Räumlichkeiten für den Mieter gefunden zu haben“, sagt Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!