News RSS-Feed

17.12.2021 Julia Winteroth in die Geschäftsführung von Brockhoff berufen

Julia Winteroth. Fotocredit: Brockhoff
Der Essener Immobilienberater Brockhoff GmbH erweitert seine Geschäftsführung und bestellt die langjährige Mitarbeiterin und Prokuristin Julia Winteroth zur Geschäftsführerin. Winteroth wird vor allem die Bereiche Finanzen, Personal und Organisation verantworten sowie in enger Abstimmung mit Eckhard Brockhoff weitere Themen übernehmen. Vor ihrem Eintritt bei Brockhoff war die heute 32-jährige beim Weltkonzern Siemens beschäftigt.

„Julia Winteroth ist eine erfahrene Ökonomin und Immobilienfachfrau, die durch die Berufung in die Geschäftsführung weitreichende Kompetenzen erhält und ihr Können noch zielgerichteter einsetzen kann. Ich freue mich sehr, sie als Geschäftsführer-Kollegin neben Oliver Rottmann an meiner Seite zu wissen,“ kommentiert geschäftsführender Inhaber Eckhard Brockhoff die Erweiterung der Geschäftsführung.

Julian Murek, Mitarbeiter aus dem INVEST-Team, das Eckhard Brockhoff persönlich leitet, erhält Prokura und übernimmt innerhalb des Teams Aufgaben, die zuvor im Zuständigkeitsbereich von Julia Winteroth lagen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!