News RSS-Feed

21.12.2021 Bürovermietung all inclusive boomt im myhive am Wienerberg

Archivbild. Fotocredit: IMMOFINANZ
Zum Jahresende verzeichnet die IMMOFINANZ an ihrem Wiener Standort myhive am Wienerberg zwei weitere Mieterfolge. Sanofi, das internationale Gesundheitsunternehmen unterzeichnete einen Mietvertrag über fünf Jahre für eine Fläche von rund 800 m² im 29. Stock der Twin Towers im myhive am Wienerberg. Der Technologiekonzern Lenovo bezieht zum Jahresende eine Fläche von rund 400 m².

„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu unserem myhive-Standort am Wienerberg. Unser innovatives Büro-Konzept punktet auch in der Krise und unsere Mieter schätzen vor allem die große Flexibilität, die wir ihnen bieten. Das liegt einerseits an der Ausstattung und Mietfläche und andererseits an den zahlreichen Premium Services, wie etwa dem Concierge-Service“, erklärt Katrin Goegele-Celeda, Country Managerin Österreich bei der IMMOFINANZ, das Konzept der gefragten Büromarke myhive.

„Unser Angebot von myhive reicht von einem all-inclusive Arbeitsplatz im Coworking Bereich, über einzelne, kurzfristig anmietbare Büroräume ab zwei Arbeitsplätzen bis hin zum klassischen Unternehmenssitz in eigenen Mietbereichen. Für jeden ist das Richtige dabei - und das mit dem Full-Service eines Headquarters“, so Goegele-Celeda.

Mieter der Marke myhive genießen ein Rundum-Paket und müssen sich nicht selbst um das klassische Office-Management kümmern. So sind sämtliche Services hinsichtlich Infrastruktur, Reinigung und Wartung bis hin zur Pflanzenpflege im Paket inkludiert. Besprechungsräume und Lounges stehen jedem Mieter bei Bedarf zur Verfügung.

„Der Mieter kann sich sein myhive Büro-Layout und die Ausstattung gemäß seinen Anforderungen aussuchen. Mit myhive ist zudem die gesamte Bürofläche immer wieder adaptierbar, abhängig vom jeweiligen Bedarf und mit voller und nachvollziehbarer Kostenkontrolle. Somit kann man Flächen auf monatlicher Basis ergänzen oder reduzieren. Das kommt vielen Unternehmen gerade in dynamischen Zeiten sehr entgegen. Denn damit zahlt der Mieter immer nur genau das, was er auch wirklich braucht und erhält dabei maximale Flexibilität. Das Büro passt sich somit voll an die Bedürfnisse der Mieter an“, so Goegele-Celeda weiter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!