News RSS-Feed

22.12.2021 Lodde kauft weiter: Transaktionsvolumen von 130 Mio. Euro in 2021

Der Düsseldorfer Immobilieninvestor Frederic Lodde, ein langfristig orientierter Bestandshalter mit Fokus auf Wohnimmobilien zieht eine erfolgreiche Bilanz in 2021 und erweitert das Immobilienportfolio um 32 Wohn- und Geschäftshäuser in den Städten Düsseldorf, Köln und Frankfurt. Mit den weiteren Zukäufen wurden rund 75 Mio. € investiert.

„Trotz der schwierigen Marktverhältnisse konnten wir im Jahr 2021 unseren Bestand weiter ausbauen und verzeichnen damit das Beste Jahr der Firmengeschichte. Darüber hinaus konnten wir einen weiteren hochinteressanten Standort mit Frankfurt am Main gewinnen und diverse Ankäufe tätigen.“ Es stehen ebenfalls auch für den Rest des Jahres noch weitere Ankäufe an, um unser Bestandsportfolio weiterhin zu vergrößern, so Frederic Lodde Inhaber und Geschäftsführer der Lodde Immobiliengruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!