News RSS-Feed

27.12.2021 RE8 aus der PlanetHome Group startet in Münchener Top-Lage

Keine zehn Wochen liegt die Gründung der RE8 GmbH zurück, da ist der erste Standort schon startklar. Zum 15. Dezember 2021 wurden offiziell die Büroräume in der Dienerstraße 20 – und damit in bester, zentraler Münchener City-Lage – bezogen.

Auf einer kompletten Büroetage werden sich in der Münchener Innenstadt ab Januar 2022 insgesamt 9 RE8 Immobilienprofis um die Wünsche und Fragen von privaten Eigentümern im Bereich Mehrfamilienhäuser kümmern. „Die PlanetHome Group hat erneut bewiesen, wie schnell, agil und dynamisch sie ist. Auf Worte folgen Taten, schnell und konsequent. Die Exklusivität der Adresse belegt auch unseren eigenen Anspruch, nur das Beste für unsere Kunden und Partner zu bieten“ bringt Dieter John, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung der PlanetHome Group, die ehrgeizige RE8 Zielsetzung auf den Punkt.

„Die Projektthemen werden vielfältig sein, da der Beratungsbedarf angesichts neuer Regelungen und Verordnungen enorm ist“ führt Alexander Kraus, Geschäftsführer der RE8 GmbH, aus. „Von Energieeffizienzfragen rund um das neue Gebäudeenergiegesetz GEG, über Baureserven, bis hin zu Mietoptimierungen werden wir Eigentümern helfen, ihr Immobilienpotenzial zu heben“.
Alexander Kraus betont darüber hinaus: „Selbstverständlich werden wir auch unseren B2B-Top-Kunden an unserem Münchener Standort ein präsenter und zuverlässiger Partner sein.“

Mit den weiteren Standort-Eröffnungen, die noch im 1. Quartal 2022 in Berlin und Hamburg erfolgen sollen, liegt das neue Immobilienberatungsunternehmen voll im Zeitplan des deutschlandweit angestrebten Expansionsplans. Gerade in Pandemiezeiten setzt die PlanetHome Group damit ein mutiges und selbstbewusstes Zeichen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!