News RSS-Feed

27.12.2021 Motto by Hilton: Cycas zeichnet strategische Partnerschaft mit Borealis

Motto by Hilton Rotterdam Blaak. Fotocredit: Motto by Hilton | Hospitality
Zwei der führenden europäischen Hotelunternehmen, Borealis Hotel Group und Cycas Hospitality, haben diese Woche eine strategische Partnerschaft zur Eröffnung und zum Betrieb neuer Markenhotels in ganz Europa bekannt gegeben.

Die erste Phase der Zusammenarbeit wurde diese Woche mit der Unterzeichnung eines Hotelmanagementvertrags für Cycas zum Betrieb des 108-Zimmer-Motto by Hilton Rotterdam Blaak sowie eines zweiten, neuen Hotels, das Anfang 2022 angekündigt wird, bekannt gegeben.

Das Rotterdamer Hotel, das Mitte 2022 eröffnet werden soll – eine umgebaute ehemalige Bank – ist das erste Motto by Hilton in den Niederlanden und das europäische Debüt der urbanen Lifestyle-Marke.

Die zentrale Lage des Hotels in Rotterdam, nur 350 m von der U-Bahn-Station Rotterdam Blaak, 1,4 km vom Bahnhof Rotterdam Centraal und 8 km vom Flughafen entfernt, gewährleistet einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Seine vielseitigen sozialen Räume und innovativen Speisen- und Getränkeangebote sollen eine breite Palette von Reisenden ansprechen, einschließlich des Gruppenmarktes. Zu den Design-Highlights gehört ein lichtdurchflutetes, verglastes Atrium, das den Gästen Räume zum Treffen, Trinken, Arbeiten und Entspannen bietet.

Bart van de Kamp, CEO und Gründer der Borealis Hotel Group, sagte: „Ich freue mich, diese Partnerschaft mit Cycas Hospitality bekannt zu geben. Bei Borealis legen wir die Messlatte für unsere Hotels und Betreiber sehr hoch. Unter der Leitung von Matt habe ich beobachtet, wie sich Cycas von einem Nischenanbieter für Langzeitaufenthalte zu einem beeindruckenden paneuropäischen Full-Service-Hotelunternehmen entwickelt hat. Cycas teilt unsere internationale Perspektive und unsere Werte von harter Arbeit, hohen Standards und Spaß und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei diesem und zukünftigen Deals.“

Matt Luscombe, CEO von Cycas Hospitality, sagte: „Ich kenne und bewundere Bart seit mehr als zehn Jahren. Er ist ein phänomenaler Entwickler und Hotelier und hat bei Borealis ein hervorragendes Team aufgebaut. Wir fühlen uns geehrt, Borealis bei der nächsten Wachstumsphase im Jahr 2022 zu unterstützen und freuen uns sehr, dass dies das erste Hotel der Marke Hilton von Cycas umfassen wird.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!