News RSS-Feed

05.01.2022 Berlin: Aengevelt vermittelt Bildungszentrum Bürofläche in Steglitz

Im Herbst letzten Jahres vermittelte Aengevelt einem der größten Bildungs- und Personaldienstleister in Deutschland im Rahmen der Unternehmensexpansion einen zusätzlichen Standort in der Haynauer Straße in Berlin-Steglitz. Angesichts der erfolgreichen Geschäftsentwicklung und zum Ausbau des Schulungs- und Bildungsangebots vermittelte Aengevelt dem Unternehmen zum Jahreswechsel weitere rd. 675 m² Bürofläche in dem gleichen Bürogebäude, in dem das Bildungszentrum nun rd. 1.350 m² Bürofläche nutzt. Vermieter ist eine Erbengemeinschaft.

Dazu Neslehan Balci, Vermietungsexpertin Aengevelt Berlin: „Bereits beim ersten Mietvertragsabschluss war die Wahl auf dieses Bürogebäude und den Standort gefallen, weil sich die Büroflächen ideal für Schulungs- und Bildungsveranstaltungen eignen und zudem eine gute Anbindung an den ÖPNV und damit eine gute Erreichbarkeit des Standortes bieten. Diese Qualitäten haben sich in den ersten Monaten des Schulungsbetriebs bestätigt, so dass das Bildungszentrum die Möglichkeit der Unternehmensexpansion am Standort genutzt und eine weitere Büroetage angemietet hat.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!